Wanderungen

Wanderung Flumserberg mit Gulmen und Floomser

Veröffentlicht
Churfirsten von Flums

Mit der Gondel auf den Maschgenkamm 2020m und von dort aus startet man nach Belieben die Routen. Bei meinem ersten Besuch ging es Richtung Sächserseeli zurück Richtung Leist und dann zur Seelenalp hinunter. Von dort direkt zum Floomser bei Chrüz zur Talfahrt mit der Sommerrodelbahn. Mein zweiter Besuch startete ebenfalls mit dem Weg zum Sächserseeli ging dann über den Gulmen 2317m weiter auf den Leist 2222m und dann hinab nach Chrüz um die lustige Talabfahrt mit dem Floomser zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.